Unsere Lehrer

Eugen Gollai

Eugen Gollai

Deutsch-richtig ist eine Schule der kurzen Wege. Ich arbeite auch gern hier, weil ich neben diesem Aspekt die Vielfalt im Kollegium und bei den Teilnehmern sehr schätze.

Sabina Eckerlein

Sabina Eckerlein

Ich unterrichte gern bei Deutsch-richtig, weil ich neben der deutschen Sprache auch Wissen über den Prozess der Integration weitergeben kann. Ich weiß, dass er nicht einfach ist, habe ihn selbst durchlebt.

Joana Borchert

Joana Borchert

Ich arbeite gern bei Deutsch-richtig, weil an dieser Schule Integration keine Einbahnstraße ist:Lehren und dabei stets auf Augenhöhe MITEINANDER und VONEINANDER LERNEN.

Martin Schrem

Martin Schrem

Ich arbeite gerne bei Deutsch-richtig, weil ich es spannend finde, wie die Teilnehmer über immer mehr Dinge des Lebens auf Deutsch sprechen können.