Kinderbetreuung

Für die Kinder unserer Kursteilnehmer bieten wir in der Netzestraße vor- und nachmittags eine Kinderbetreuung an. Während Mama oder Papa Deutsch lernen, sind die Kinder im Alter von 4 Monaten bis zum Kindergarten von liebevollen und engagierten Kinderbetreuerinnen gut versorgt.

Schöne Spielzimmer und ein eigener Spielplatz garantieren den Kindern Freude beim Spielen, Basteln und Singen, viel Geborgenheit und auch erstes spielerisches Deutschlernen.

Wenn Sie bei Deutsch-richtig in der Netzestraße einen Kurs besuchen, können Sie Ihre Kinder für die Kinderbetreuung anmelden.

Unser Kinderbetreuungs-Team stellt sich vor:

Basema

Basema Al Khalaf

Ich arbeite gern in der Kinderbetreuung von Deutsch-richtig, weil es viel Spaß macht, mit kleinen Kindern zu arbeiten. Ich selbst habe mit dieser Arbeit eine wichtige Chance bekommen.

Hameda

Hameda Abas

Ich arbeite gerne in der Kinderbetreuung bei Deutsch-richtig, weil es mir viel Freude macht, mit Kindern zu arbeiten und ganz besonders, weil sie aus so vielen verschiedenen Ländern kommen.

Irina

Irina Kisner

Ich arbeite gern bei Deutsch-richtig, weil ich hier Menschen direkt helfen kann. Wahrscheinlich nicht Jedem jeden Tag, aber vielleicht kann ich für den einen Menschen in einer schwierigen Situation etwas bewegen.

Lena

Lena Schwarz

Mein Traum und meine Leidenschaft gilt schon immer der Arbeit mit Kindern. Ich war Lehrerin in der Ukraine. Mit der Arbeit in der Kinderbetreuung von Deutsch-richtig habe ich die Möglichkeit, meinen Traum auch in Deutschland zu leben und Mütter beim Lernen zu unterstützen.

Olga

Olga Kunz

Ich arbeite gern in der Kinderbetreuung bei Deutsch-richtig, weil ich es sehr wichtig und schön finde, Kindern Geborgenheit und Wärme zu geben, während die Mamas die Möglichkeit haben, zu lernen.

Zhivka

Zhivka Dimova

Ich arbeite gern in der Kinderbetreuung bei Deutsch-richtig, weil ich gerne mit Kindern arbeite. Das Lächeln der Kinder und ihrer Eltern ist ein großer Dank für mich und macht mich glücklich.

Scroll to Top